Buscar Waypoint: 

cerrado

 

(Name fehlt)

por TandT     Polonia

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. septiembre 2004
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC050E

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

encuentran 16. diciembre 2006 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hallo !

Die 2. Station geschaft Laughing

Fehlen aber noch ein paar, aber die werde ich auch noch finden !

Schöne gegend, echt ruhig zum Suchen ! Einfach genial !

 

Out : Golfball

In : Krombacher Bieröffner

 

Vielen Dank sagt

Tim Taylor 

  Coordenadas:  N 52° 54.***' E 008° 23.***'

encuentran 21. agosto 2006 Lujason ha encontrado el geocache

4. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Einfach unglaublich wieviele frühgeschichtliche Kultstätten hier in der Gegend zu finden sind. Vielen Dank für die "Führung" zu diesen Orten.

Auf den letzten hundert Metern zum Cache sind wir im Gehölz in den wilden Brombeeren gelanden, auf dem Rückweg zeigte sich, daß man auch ohne Kratzer zum Cache kommen kann ;-)

Trade:
In: Bart Simpson Stoffpuppe
Out: Travel Bug "Let me Cook"

Viele Grüße
Lujason und Familie

encuentran 29. octubre 2005 festus01 ha encontrado el geocache

Ein schwierig zu findener Cache, da keine Wanderwege noch Trampelpfade auf das Ziel deuten lassen.
Aber wenn man die Rechenaufgabe richtig gelöst hat und den Spoiler benutzt ist auch dieser Ort zu finden.

Vielen Dank für den Cache und den geschichtlichen Ausflug.

IN: GeoCaching Anstecknadel
OUT: Gartenzwerg

Geloggt um 11:15 Uhr

festus01

encuentran 12. octubre 2004 Kati ha encontrado el geocache

Geschafft!!!
Das war wirklich ein sehr gut versteckter Cache, dazu vom Vorgänger auch noch hervorragend getarnt!
Den Wald kenne ich Dank TandT nun auch schon auswendig und weiß, wo sich die Stolperfallen befinden ;-)
Danke besonders an Thorsten und Mortimer B.!

In: Künstler-Barbie
Out: Notizblock