Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC050F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

gefunden 23. August 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Gestern am Fluch der Trolle und Dämonen gescheitert sind und am falschen Ort gesucht haben (nur ein totes Rehe bei den Koordinaten), waren wir Heute, nach erneutem Studium der Rätselkarten, erfolgreicher.

Unbemerkt von den Trollen schlichen wir uns zum Cache.

Trade:
In: TB (Let Me Cook)
Out: nichts

Ein toller Cache der uns zu vielen wirklich interesanten und sehenswerten Orten geführt hat. Vielen Dank dafür !!!

Grüße von
Lujason und Familie

gefunden 05. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Es ist schon bald ein Jahr her wo wir mit dieser Cachereihe angefangen sind. Hier waren jetzt so viele Dämonen und Trolle, es waren zu viele, aber der dritt letzte Textabschnitt sagt alles, dann gerade aus zur Cache, sicher gefunden dank der genaue Koordinaten.
Eine Interessante Gegend hier. Auf dem Rückweg ein Kreuz am kleinen See entdeckt.
Danke an Tandt für diese interessante Cache.
Günter & Gunda
In: Figur
Out: Jojo

gefunden 06. November 2004 Kati hat den Geocache gefunden

Das letzte Rätsel ist nun auch gelöst und der Schatz gefunden! Das war insgesamt eine sehr erlebnisreiche Cache-Reihe, die uns an interessante megalithische Orte geführt hat. Vielen Dank dafür an TandT!
Rein: Buddha-Armband
Raus: Gold der Tandterianer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 54.***' E 008° 26.***'