Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aerodactyl

door Team Peilnase     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.737' E 011° 17.172' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0511
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache haben wir Aerodactyl gewidmet, dem geheimnisvollen Fossil der Pokémons.
Es soll ein uraltes Pokémon sein, welches bei Ausgrabungen erschienen ist. In der Antike soll es frei und furchtlos durch die Luft geflogen sein.

Finden kann man es hier leider nicht, dafür aber die harmlosen, modernen "Nachfahren" beobachten - zuweilen am Himmel oder ganz in der Nähe bei N 49° 36,311' E 011° 17,210' beim Starten und Landen. Dort kann man auch parken.

Eine archäologische Ausrüstung ist nicht erforderlich, jedoch festes Schuhwerk empfohlen.

Der Aerodactyl befindet sich in der Nähe des Westlichen Albrandweges, an welchem sich auch die Cachebox Hainburg (GCTZ5H) und der Cache "Lange Leite" (GCV6FQ) befinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken des Caches

 


Team Peilnase

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aerodactyl    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2010 Flixflox heeft de cache gevonden

Wie es sich für ein echtes Pokemon gehört, hat es sich natürlich erst versteckt gehalten.
Nach etwas Suchen hab ichs aber dann doch gefunden und loggen können. Schöne Gegend hier!

DFDC sagt Flixflox
#196

Gevonden 24. april 2010 Brainstorm heeft de cache gevonden

Puh der Cache hat es mir nicht leicht gemacht. Das GPS war etwas daneben, und führte mich ca. 20Meter neben den Zielpunkt. 

Erst als ich einen Bogen gemacht habe, um die Böschung mal von oben ansehen zu können, fiel mir eine Stelle auf, die eine nähere Untersuchung verdient hatte. Trotz der eigentlich gut 20 Meter Abweichung von der Position. Und tatsächlich, da war er.

Gevonden 29. maart 2008 agilmar heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und das Zeigen der wunderbaren Gegend. War sehr auffällig versteckt.

IN: Fingerhut
OUT: Quiz

taubenblau & Agilmar

Gevonden 11. maart 2007 JBleckmann heeft de cache gevonden

Wir waren letztes Jahr schon mal hier. Diesmal auf Anhieb von Konstanze gefunden. Beim Rückweg sind wir an einem Kirschenhain vorbeigekommen mit frisch abgeschnittenem Reisig. Wir haben einige Zweige mitgenommen, vielleicht gibt es noch rosa Kirschblüten in der Vase.

Die Bleckmanns

Gevonden 11. juni 2006 norishunter heeft de cache gevonden

Nachdem der Rest der Familie noch im Urlaub ist, bin ich heute einmal alleine losgezogen.
Trotz des tollen Wetters sind keine Muggels unterwegs; sitzen wahrscheinlich alle im Fan-Dorf und schauen Fußball. Dann kann ich wenigstens in Ruhe suchen. Der Empfang war allerdings erstaunlich gut, so dass ich den Cache sehr schnell gefunden habe.
no trade

Danke für den sehr schönen Cache
Norishunter