Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0512

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

gefunden 17. Dezember 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Hallo !

4. Cache ! Einen noch bis zu den Tandterianern ! 

Die Visbecker Braut hat mich nach den Rekumer Steinen schon erwartet Laughing

Und die Hochzeitsgesellschaft mit den Brüdern hat mir dann das Hochzeitsgeschenk gezeigt.

Tolle Gegend, super gefunden, einige Rehe gesehen und natürlich erst am falschen Stein gesucht Embarassed

Out : Pfeife

In : Schlüsselband

Danke sagt

Tim Taylor 

gefunden 15. Mai 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Diese Gegend ist sehr schön.Wir haben einen herrlichen Spaziergang unternommen , und dabei den Cache gehoben.
Es sah auch so aus....als wenn die Brüder der Braut auf uns gewartet hätten.Der Rest stand Spalier.

 gruß von den Füchsen

gefunden 28. November 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hatte den Wegpunkt auf mein TomTom Navigator als POI gespeichert,
und der war 1,5 Km südlich von der Cache.
Sind dann direkt mit dem Auto durch den Wald bis zu den Steinen gefahren.
Haben dann zuerst vermutet das, das ein größeres Paket das Geschenk wäre, es fasst ausgebuddelt, dann doch den Richtigen gefunden, war mit sehr viel Laub bedeckt.
Out: Ferrari
In: Magie Spiegel
Danke
Gunda & Günter

gefunden 12. Oktober 2004 Kati hat den Geocache gefunden

Das war der letzte der Tandterianer-Reihe! Jetzt kann das Geheimnis gelüftet werden...
Super Rätselreihe! Großes Kompliment!!!
Viele Grüße,
Kati

In: TB Old Head
Out: Leuchtstein

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 53.***' E 008° 20.***'