Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2002
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0513

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Unter diesem Baum
Unter diesem Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

nicht gefunden 25. Juni 2007 Rave78 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten hier nichts finden. Es ist alles bis 2mm über den Boden weggemäht. Wir denken ebenfalls das es den wohl bei der Aktion erwischt hat.

Katrin + Kai

gefunden 25. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

meine neue Taschenlampe ausprobiert und gefunden!

  Koordinaten:  N 53° 07.***' E 008° 49.***'

gefunden 06. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache in Bremen! Und es regnete mal nicht. Aber der Cache war saudreckig (von außen); die Fingernägel sind immer noch schwarz!
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 02. April 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, dieses ist kein Aprilscherz. Es ist auch alles schön trocken. Aber ohne beobachtet zu werden ist das holen (suchen brauchte ich nicht) und wegbringen nicht möglich.
MfG, Karen
In: kleiner Lederball
Out: Pick-Up Auto

gefunden 09. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen und loggten - jedenfalls im Prinzip. Selten so schnell fündig geworden.
Wäscheklammer kam uns grad gut zupass, um endlich den Beutel mit unseren unseren Log-Stempeln zu verschließen. Rein gabs dafür ein Grundgsetz in Mini-Ausführung.