Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juni 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC051A

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

nicht gefunden 26. Mai 2007 Rave78 hat den Geocache nicht gefunden

Das war ja heute was [:D]
Eine sehr schöne Runde, die wir leider aufgrund techischer Probleme abbrechen mussten. Aber der Reihe nach:
Wir sind heute Abend spontan auf die Idee gekommen, diesen Cache zu suchen. Wer heute fährt war schnell geklärt, einer von uns hatte bereits eine Flasche Wein probiert. [;)]
Vor Ort angekommen erwartete uns eine spannende Atmosphäre. Das ging soweit, dass einer von uns (wir nennen die Person mal K.) nach den ersten paar hundert Metern regelmäßig den Wunsch äusserte wieder nach Hause zu fahren [:)]
Unterwegs fing dann eine unserer beiden Lampen an Probleme zu bereiten (eine nicht mehr so ganz für den Strassenverkehr zugelassene Fahrradlampe mit Akkupack). Die hatte einen Wackelkontakt und war mehr aus, als an.
Nachdem wir uns so einige WPs weit durchgeschlagen hatten, viel dann die zweite Lampe (eine Maglite 6-D) komplett aus.
Wir haben uns dann mit dem verbliebenem, wackeligem Licht direkt zum Auto begeben. War ziemlich schade, da wir vermutlich schon dem Ende entgegen kamen. Der letzte, von uns erreichte WP, handelte von irgendwelchen Ringen.

Wir kommen wieder! Danke für den schönen Cache!

Katrin + Kai

Achso: Beim 1. WP fehlt der Deckel auf der Dose. Sollte aber nicht weiter schlimm sein, wird auch so weiterhin funktionieren.

gefunden 01. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster (gefundener) Nachtcache !
Heute zusammen mit Irrlicht gefunden. Die Runde hat uns gut gefallen, die Fragen waren lustig und die Antworten fielen zum Glück nicht schwer, so dass wir schnell am Ziel waren.

Dies war bestimmt nicht unser letzter Nachtcache !

Viele Grüße
Lujason

Trade:
IN: Maßband
Out: Minilampe

gefunden 25. Juni 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir eine Millionen gewonnen, bestimmt! Gab aber keinen Publikumsjoker, sodass wir einmal etwas strauchelten. Der Showmaster war aber sehr fair und alles wurde noch gut! Prima Cache und Gegenbeweis zu langweiligen Mikros hinter Haufen und Zäunen !
8|

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.***' E 008° 28.***'