Waypoint-zoeken: 

Locked

 

(Name fehlt)

door TandT     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. juni 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC051A

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
0 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

Niet gevonden 26. mei 2007 Rave78 heeft de cache niet gevonden

Das war ja heute was [:D]
Eine sehr schöne Runde, die wir leider aufgrund techischer Probleme abbrechen mussten. Aber der Reihe nach:
Wir sind heute Abend spontan auf die Idee gekommen, diesen Cache zu suchen. Wer heute fährt war schnell geklärt, einer von uns hatte bereits eine Flasche Wein probiert. [;)]
Vor Ort angekommen erwartete uns eine spannende Atmosphäre. Das ging soweit, dass einer von uns (wir nennen die Person mal K.) nach den ersten paar hundert Metern regelmäßig den Wunsch äusserte wieder nach Hause zu fahren [:)]
Unterwegs fing dann eine unserer beiden Lampen an Probleme zu bereiten (eine nicht mehr so ganz für den Strassenverkehr zugelassene Fahrradlampe mit Akkupack). Die hatte einen Wackelkontakt und war mehr aus, als an.
Nachdem wir uns so einige WPs weit durchgeschlagen hatten, viel dann die zweite Lampe (eine Maglite 6-D) komplett aus.
Wir haben uns dann mit dem verbliebenem, wackeligem Licht direkt zum Auto begeben. War ziemlich schade, da wir vermutlich schon dem Ende entgegen kamen. Der letzte, von uns erreichte WP, handelte von irgendwelchen Ringen.

Wir kommen wieder! Danke für den schönen Cache!

Katrin + Kai

Achso: Beim 1. WP fehlt der Deckel auf der Dose. Sollte aber nicht weiter schlimm sein, wird auch so weiterhin funktionieren.

Gevonden 01. december 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,

mein erster (gefundener) Nachtcache !
Heute zusammen mit Irrlicht gefunden. Die Runde hat uns gut gefallen, die Fragen waren lustig und die Antworten fielen zum Glück nicht schwer, so dass wir schnell am Ziel waren.

Dies war bestimmt nicht unser letzter Nachtcache !

Viele Grüße
Lujason

Trade:
IN: Maßband
Out: Minilampe

  Coördinaten  N 52° 55.***' E 008° 28.***'

Gevonden 25. juni 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Fast hätten wir eine Millionen gewonnen, bestimmt! Gab aber keinen Publikumsjoker, sodass wir einmal etwas strauchelten. Der Showmaster war aber sehr fair und alles wurde noch gut! Prima Cache und Gegenbeweis zu langweiligen Mikros hinter Haufen und Zäunen !
8|