Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Vierter Event-Cache für Bremen und umzu

von TandT     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.070' E 008° 53.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 19. November 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0520
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die hauseigene Brauerei
Die hauseigene Brauerei
Die Zollstube - hier kehren wir ein
Die Zollstube - hier kehren wir ein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vierter Event-Cache für Bremen und umzu    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 22. November 2008 Rave78 hat das Event besucht

Das war wieder mal ein schöner Abend. Das erste Event für mich im Borgfelder Landhaus. Tolle Location für eine solche Runde.[:)]
Das Schnitzel war allerdings leider kein Highlight.
Schön die Bremer Cachergemeinde mal wieder so versammelt zu sehen!

Danke für die Organisation!

Kai

teilgenommen 22. November 2008 Der Gevatter hat das Event besucht

Nachdem ich meine ersten Eventerfahrungen eher westlich der Weser gesammelt habe wurde es jetzt Zeit für ein weiteres Bremer Event - und was für eins!
Das war wirklich ein Event der Spitzenklasse, super organisiert, tolle Leute, gutes Essen und nette Lokation.
Als After-Event-Cache sind wir im Anschluß noch den empfohlenen "Totentanz" mit einer kleinen Gruppe angegangen, aber das ist dann eine andere Geschichte.

Es grüßen und danken für dieses Event
Stephan, der Gevatter und Tanja

teilgenommen 20. November 2005 m.zielinski hat das Event besucht

Vielen Dank für dieses tolle Event. Es hat viel Spaß gemacht in gemütlichen Gruppen einen cache zu suchen und anschließend bei Speis und Trank mit alten und neuen Freunden zu plaudern.
Ein großes Lob an die Organisatoren dies das alles angeleihert haben.

teilgenommen 19. November 2005 Bundescacheminister hat das Event besucht

Das war wirklich ein super gelungener Abend mit einem tollen Nachtcache und zwei Jubileen. Sowas hat man ja nicht alle Tage. Beim nächsten Event, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!!!

Danke

OnkelTom

teilgenommen 19. November 2005 NDR hat das Event besucht