Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
A1: Varnhorn

von TandT     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.962' E 008° 16.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0522
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auetal, Holzhauser Heide, Steinhorst, Ahlhorner Heide (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1: Varnhorn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zum Beine vertreten und dabei den Cache um 16:15 Uhr geloggt.

Festus01

gefunden 25. Juni 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich zusammen mit Jora und Nightrider auf der Anfahrt zum "Nachts im Hölscherholz" (sehr schöner Cache!) kurz angefahren. Wir fanden es nicht sonderlich spannend, uns einen Weg zwischen Papierfähnchen zu bahnen. Autobahnparkplätze sind doch alle gleich b********. Prompt hatten wir statt "Varnhorn" den Cache "Glane" geloggt, was erst auffiel, als der Owner eine Cachekontrolle machte.

gefunden 24. Juni 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Das passte: Kurze Pinkelpause und auch den Cache schnell entdeckt. (Notdurft weitab des Caches verrichtet...)

gefunden 05. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese Cache bei starken Regen gefunden, ich hatte 14,3 m Abweichung, kann an den Regenwolken liegen.
Danke Tandt für diese einfache und schnelle Cache.
G & G