Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
A1: Groß Ippener

von TandT     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.030' E 008° 36.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC052B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1: Groß Ippener    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich zu den Autobahncache nicht so ein gutes Verhältnis habe, weil mein Auto ab 80km/h ungemütlich wird, lassen mir diese Caches keine Ruhe. Heute habe ich mir zum Ziel gemacht zwei von ihnen über die zeitaufwändigere Seite anzufahren.
Wenn mein Auto eine Hinterachssperre hätte könnte man daraus ein 'Drive-In' machen. Leider dann immernoch ein Zaun zwischen. Ohne Sperre muß man etwa 200 Meter laufen oder viel Mut haben, trotzdem weiter zu fahren.
Liebe Grüße, Karen