Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eleonorenhöhe

Ein einfacher Waldcache, jedoch in einem Wald zum entspannen oder Wandern.

di Destino     Germania > Niedersachsen > Emsland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 56.447' E 007° 44.229' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0535

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Eleonorenhöhe ist ein Waldgebiet zwischen Gehlenberg, Rastdorf und Vrees. In diesem Wald gibt es sehr versteckt einige kleine Seen und ein eingezeuntes Wildgehege, wo man durchaus mal ein paar Rehe oder Wildschweine sehen kann. Von Vrees aus kommt bei der Suche am Wildgehege vorbei, von Rastdorf kann man einen alten Feuerwachturm sehen. Von Gehlenberg aus kommt man an einem Haus, mitten im Wald vorbei, wo auch ein großes Gehege mit einigen Rehen ist.
Der Cache ist sehr gut mit dem Auto oder Fahrrad, aber auch gerne zu Fuß ganzjährig zu erreichen (ein kleiner Drive-In im Eleonorenwald). Nach längerem Regen ist man besser mit einem Geländewagen unterwegs, da hier doch sehr große Pfützen ein normales Auto schon mal etwas einsinken lassen.
Der Wald lädt durchaus zum Wandern und Verweilen ein ? für ein Picknick ideal.
Viele Reiter und Jäger sind hier unterwegs, aber Muggels tauchen nur recht selten auf und sind dann auch schnell wieder weg.
Der Cache befindet sich hinter einem markanten Baum, hinter dem eine kleine Familie lebt.
Viel Spaß bei der Suche!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qrz orfntgra Onhz orsvaqrg fvpu rvar "Gnaarasnzvyvr" Cncn-Gnaar, Znzn-Gnaar haq qerv Xvaqre-Gnaara. Qre Pnpur orsvaqrg fvpu hagre rvavtra Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eleonorenhöhe    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQRKM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 28. dicembre 2011 famkaa ha trovato la geocache

28.12.2011 14:20 Uhr geloggt

Auf einer kleinen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr mild. Mit dem Auto dürfte es zu dieser Jahreszeit, aufgrund der vielen größeren Pfützen, etwas schwierig sein.

Das Logbuch bzw. die Logblätter sind sehr feucht geworden.

famkaa

trovata 10. settembre 2011 urwa ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute relativ schnell gefunden. Leider war die Dose innen klatschnass, wir haben sie so gut wie möglich getrocknet und wieder fest verschlossen. Das Logbuch ist aber wohl nicht mehr zu retten. Trotzdem hat es sich gelohnt, allein der Weg durch den Wald war ein Genuss. Es war absolut windstill, die Geräusche des Waldes waren weit zu hören, einmal stand vor uns ein Reh auf dem Weg... Wir waren wie verzaubert. So einen Abend hat man selten.

trovata 17. ottobre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

in den tiefen des Waldes konnte auch dieser Schatz geborgen werden. Ein klasse Wald.

TFTC

gruß Tioz29

trovata 27. settembre 2008 Zyklotrop ha trovato la geocache

Moin,

Mein allererster Fund,

vorher hatte ich mir an der Moorleiche den Frust geholt.

Dann dieser cache, eine herrliche Sandstreckentour mit einer Enduro.

Ich wußte gar nicht das das legal ist dort zu fahren. Hinweisschilder waren keine vorhanden also Gas!

In: Ein Edelstahl Flachmann, leer und unbenutzt, man sollja was gutes schenken :-)

Out: Ein witziger Bleistift mit nem Puppenkopf drauf.