Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Haard Night

 Haard Night ist ein Multi Stage Night Cache rund um den Stimmberg in der Haard.

von Komar     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.560' E 007° 15.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Dezember 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC053D

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
13 Beobachter
1 Ignorierer
486 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgehend vom Parkplatz bei N 51° 39.498, E 007° 15.050 gehts direkt zur ersten Station.

An jeder Station muss ein Baum mit der reflektierenden Filmdose gefunden werden. Die Koordinaten der nächsten Station finden sich dann an dem Baum. Der Multi besteht insgesamt aus 7 Stationen.

Obwohl es manchmal vielleicht nicht so scheint, aber es ist nicht notwendig den Waldweg zu verlassen, um von Station zu Station zu gelangen (zumindest bis auf die letzten Meter). Der Cache selbst ist etwas abseits vom Weg versteckt.

1: N 51° 39.560, E 007° 15.167

2:

3:

4:

5:

6:

Ziel:

Der Cache ist unter einer dünnen Grasschicht am Fuße eines Baumes versteckt. Am Ziel selbst hängt der Reflektor eher im Baumstamm.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Haard Wald.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haard Night    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. August 2011 Sulmann + Fluzi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Chache mit 3 Leuten ca. eine halbe Stunde gesucht. In allen höhen und Tiefen, jedoch nichts gefunden.

 

Da der letzte Log 2008 war gehe ich davon aus, dass dieser Cache nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 16. Februar 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der dritte Nachtcache heute zusammen mit kohlenpott, CR6965 und Riskman. Cache und alle Stationen waren gut zu finden. Die Wegen waren allerdings teilweise etwas durch Bäume versperrt, und erforderten einige Zusatzstrecken. An der ersten Station haben wir eine kleine Reparatur durchgeführt, zum Glück hatten wir das passende Material dabei. Ein schöner Abschluß für die heute Cacherunde. Viele Grüße an die anderen Teams. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 28. Juni 2006 Floyd hat den Geocache gefunden

Ein paarmal falsch abgebogen. Die Wege da sind teilweise schwer zu finden aber alles in allem gut gefunden . An Punkt 3 oder 4 (ich sollte anfangen Voltax zu nehmen ) sind die Schilder mit den Koordinaten bzw die Kabelbinder beschädigt .
Nix getauscht .