Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pappa's 3.

 A short traditional. Easy to find.

von Pappa Bär     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.461' E 008° 48.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0542
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

At N50°04.475 und E008°48.366 you can park your horses. You have to go approx. 380 m to the cache.
Near the Parking lot there are two beer gardens. I prefer
the one with the little Steam-Locomotive in front.

The Cache-Box is a Plastik-Box 11x11x11 cm.

Bilder

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappa's 3.    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe völlig vergessen, dass der Cache längst archiviert ist. Embarassed

Tschuldigung.

Hinweis 08. Februar 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Ich üerlege mir noch, ob ich ihn ein bisschen weiter weg neu auslege oder ob ich ihn archiviere.

 

Pappa Bär

gefunden 15. Dezember 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

es ging flot, nach einem langen Tag, haben wir mit meiner Frau sehr viel Spaß gehabt. Wo bekommen wir die Handynummer? Man will doch mal die Natur anrufen können...

Gefunden am 15.12.2006 um 16 Uhr 15

Out: Eidechse, In: Wörterbuch

Danke!

 gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
NebelNebel

gefunden 05. November 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den Parkplatz gefunden hatten ging es auch schon los auser ein Muggel mit Hund lief alles glatt. Wir fanden den Cache schnell und ohne langes suchen.

In : Handy dummy (kein echtes) out: Kugelschreiber der blinken kann


Lupo 512

gefunden 24. September 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Hallo Hans,

als ein weiterer Einsteige-Cach haben wir bei schönem Wetter, dadurch bedingt in Anwesenheit sehr vieler Muggels, den Cach gefunden. Die Leute (Muggels) haben von unserer Aktivität allerdings nichts bemerkt. Zwar leicht, aber in dieser schönen Gegend den "gepflegten" Cach zu finden, war ein schönes Sonntag-Nachmittag Vergnügen.

Vielen dank von Birgit, Jutta, Wolfgang und Gerd (gerdgemini)