Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pappa's 4.

Ein kurzer Tradi. Einfacher Spaziergang.

por Pappa Bär     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.260' E 008° 48.218' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. octubre 2005
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 01. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0544
También en la categoría de: geocaching.com 

79 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
130 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Bei N50°04.475 und E008°48.366 könnt ihr eure Pferdchen abstellen. Von hier aus sind es nur 430m zum Cache.
Direkt neben dem Parkplatz gibt es 2 Gartenlokale. Ich bevorzuge das mit der kleinen Dampflok .

Die Cache-Box ist eine Munitionsbox ca. 25,5x9x18 cm.

Imagenes

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pappa's 4.    encuentran 79x no encontrado 5x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. julio 2013 60316 ha encontrado el geocache

So, nachdem die "Legenden des OFC" alle gut gefunden wurden, konnte sich dem Pappa sein Vierter auch nicht mehr vor mir verstecken. Das Logbuch ist ziemlich nass und müsste mal auf die Wäscheleine.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2112 - 14:24[/white]

encuentran 01. mayo 2013, 14:40 wansor ha encontrado el geocache

Wäre schneller gegangen, wenn nicht die vielen Fahrrad-Muggle gewesen wären. Als ich dann aber erst einmal unbeobachtet in den Büschen verschwunden war, konnte ich ungestört suchen.

encuentran 14. abril 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Am Rande des Rundweges "Legenden des OFC" entdeckt. Mit etwas Suchen schließlich muggelfrei gefunden. Schöne große Dose

LOG: 14.4.2013; 12:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 01. abril 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Der Kampfmittelräumdienst hat sich heute schnell eingeloggt. Danke! Schickes Behältnis.