Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
das ftec

von ftec     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.308' E 008° 21.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC054C

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Das ftec



Das ftec ist ein relativ ruhiges ausgeglichenes leicht zu haltendes Wesen. Findet man es, sollte man es vorsichtig und ruhig an seine neue Umgebung gewöhnen. Zur Sicherung der Fluchtgefahr füttere man es reichhaltig mit Bier und versch. Fleischsorten an. Gerne nimmt es auch Uffschnitt zu sich. Sollte das possierliche Tierchen einmal ausreißen, kette man es aber nur kurz an! Es findet sich sofort wieder in die Gesellschaft ein. Das ftec ist recht arbeitswillig und sehr gesellig. Leider jedoch findet man es heutzutage nur noch sehr selten. Wer es besitzt, sollte es ab und zu auf der Suche nach einem Weibchen freilassen. Man spreche langsam und akzentuiert, da das ftec sehr empfindlich auf fremdartige Laute reagiert. Beachtet man diese Verhaltensmaßnahmen, hat man einen stets treuen Freund gefunden. Leider ist das ftec vom Aussterben bedroht! Sollte also jemand ein Weiblein finden, so melde er sich umgehend um den Erhalt dieser einzigartig süßen Rasse zu retten!
©Hexele aus dem Bammeltal

Hier ist "das ftec":



Das ist ein Geburtstag-Cache für "das ftec". "Das ftec" wurde am 3. August sehr alt. Wie alt sagen wir nicht. Und alle seine Freunde sind am 6. August gekommen und wollten "das ftec" nochmal besuchen bevor es in Rente geht. Das war lustig. Dann bekam das "das ftec" auch eine Café-Maschine mit Display, die auch Cappuchino kann. Dann haben wir alle Kaffee getrunken. Das war zwar nicht lustig, hat aber gut geschmeckt. Und damit es noch lustiger wurde, haben wir einen Cache versteckt. Den musste dann "das ftec" suchen. Und alle sind mitgegangen! Das war auch lustig.

Und nun ist der Cache für alle zu besuchen. Und schön in das Logbuch schreiben, was Ihr dem ftec für seinen Geburtstag wünscht.

Das "das ftec"-hat-Geburtstag-und-da-wird-ein-Cache-versteckt-TEAM.

P.S.: EPE sind 7-9m, d.h. Empfang ist "böse".

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das ftec    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. April 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. Unbedingt kindergeignet.

Geo-blue

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Ameisen ohne Ende! Trotzdem schönes Versteck - vielen Dank!