Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Burgkirche

di ticktack     Germania > Bayern > Oberallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 26.888' E 010° 17.766' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC054E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
572 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Urlaubs-Cache in einem dünn besiedelten ? Cachegebiet?.

Die Strecke ist ca. 6,5 km lang (Rundweg).

Er ist Sommers wie Winters auffindbar und für alle Altersgruppen zugänglich.

Die Wege sind fahrradtauglich (außer den letzten 20m ).

Ein bisschen Steigung ist allerdings!

 

Los geht`s.

Der Ausgangspunkt ist ein Parkplatz ( 2,50 ? ).

Gehe ca. 100m in Richtung 70°, dann in Richtung 10° zu

N 47° 27.378 E 010° 17.675

 

Du siehst A Richtungspfeile(außer blauen Walking- Pfeil).

Ab wann ist Donnerstag geöffnet B ?

Wieviel Minuten bis Schöllang C ?

Weiter geht`s zu

N 47° 27.141 E 010° 17.004

 

Wann wurde die Kirche durch Blitzschlag zerstört? x D x x

Seit wann wird sie nur noch als Friedhofskapelle genutzt? x x E x

 

Auf geht es zum Cache

N 47° 26.AD(C+1) E 010° B.E(C+1)E

 

Viel Spass

 

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift

 

Filmdosen, Pinzette, Klingelball, Büchlein?Dresden?

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvare ynatra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Das M di gapaw

Log per Burgkirche    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. giugno 2015 ticktack ha archiviato la cache

trovata 06. ottobre 2013 M55 ha trovato la geocache

Geschafft!

Netter Cache, beim ersten Anlauf gefunden

trovata 06. ottobre 2013, 17:00 Fake5It5 ha trovato la geocache

Coole Runde! Nur das mit dem abmontierten Wegweiser war nicht ganz so gut.

trovata 05. novembre 2012 fredidl1 ha trovato la geocache

Trotz der immer noch bestehenden Verwirrung bei S1, konnte ich heute mit dem zweiten Anlauf die Dose frei legen. Eigentlich ein sehr schöner Multi. Wenn der CO sich hier mal gekümmert hätte, wäre auch ein weiteres Schleifchen drin gewesen. Aber so, bleibt's bei einem einfachen
THX4T$

trovata 24. agosto 2012 anmj ha trovato la geocache

Bei diesen Multi gab es bei uns ein Paar Probleme. Bei der ersten Finalberechnung standen wir mitten auf einer Wiese, deswegen sind wir die Stationen dann mit dem Auto nochmal angefahren.
Bei Station 1, den Buchstaben A:
Ein Richtungspfeil wurde anscheinend abmontiert, da eine Halterung leer war, es ist momentan ein Pfeil zu wenig da. Wenn mann allerdings den blauen Walking-Pfeil dazuzählt, stimmt die Rechnung wieder (aber wie gesagt stand 24.08.2012).
Bei Station 1, den Buchstaben B:
Über die Öffnungszeiten einer Gaststätte haben wir an diesem Ort keine Angaben gefunden. Aber mit ein wenig logischem Denken sollte es kein Problem sei, wenn man alle anderen Zahlen hat.
Bei Station 2 war alles in Ordnung.
Nach der geänderten Finalberechnung passte dann alles und die Dose war schnell gefunden.
Lieber Owner, schau doch mal nach dem Rechten bei Station 1 und ändere gegebenenfalls das Listing. (z.B. bei A : incl. Walking Pfeil)

DFdC sagen ANMJ