Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Burgkirche

door ticktack     Duitsland > Bayern > Oberallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 26.888' E 010° 17.766' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC054E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
572 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Urlaubs-Cache in einem dünn besiedelten ? Cachegebiet?.

Die Strecke ist ca. 6,5 km lang (Rundweg).

Er ist Sommers wie Winters auffindbar und für alle Altersgruppen zugänglich.

Die Wege sind fahrradtauglich (außer den letzten 20m ).

Ein bisschen Steigung ist allerdings!

 

Los geht`s.

Der Ausgangspunkt ist ein Parkplatz ( 2,50 ? ).

Gehe ca. 100m in Richtung 70°, dann in Richtung 10° zu

N 47° 27.378 E 010° 17.675

 

Du siehst A Richtungspfeile(außer blauen Walking- Pfeil).

Ab wann ist Donnerstag geöffnet B ?

Wieviel Minuten bis Schöllang C ?

Weiter geht`s zu

N 47° 27.141 E 010° 17.004

 

Wann wurde die Kirche durch Blitzschlag zerstört? x D x x

Seit wann wird sie nur noch als Friedhofskapelle genutzt? x x E x

 

Auf geht es zum Cache

N 47° 26.AD(C+1) E 010° B.E(C+1)E

 

Viel Spass

 

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift

 

Filmdosen, Pinzette, Klingelball, Büchlein?Dresden?

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

na rvare ynatra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Das M door gapaw

Logs van Burgkirche    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juni 2015 ticktack has archived the cache

Gevonden 06. oktober 2013 M55 heeft de cache gevonden

Geschafft!

Netter Cache, beim ersten Anlauf gefunden

Gevonden 06. oktober 2013, 17:00 Fake5It5 heeft de cache gevonden

Coole Runde! Nur das mit dem abmontierten Wegweiser war nicht ganz so gut.

Gevonden 05. november 2012 fredidl1 heeft de cache gevonden

Trotz der immer noch bestehenden Verwirrung bei S1, konnte ich heute mit dem zweiten Anlauf die Dose frei legen. Eigentlich ein sehr schöner Multi. Wenn der CO sich hier mal gekümmert hätte, wäre auch ein weiteres Schleifchen drin gewesen. Aber so, bleibt's bei einem einfachen
THX4T$

Gevonden 24. augustus 2012 anmj heeft de cache gevonden

Bei diesen Multi gab es bei uns ein Paar Probleme. Bei der ersten Finalberechnung standen wir mitten auf einer Wiese, deswegen sind wir die Stationen dann mit dem Auto nochmal angefahren.
Bei Station 1, den Buchstaben A:
Ein Richtungspfeil wurde anscheinend abmontiert, da eine Halterung leer war, es ist momentan ein Pfeil zu wenig da. Wenn mann allerdings den blauen Walking-Pfeil dazuzählt, stimmt die Rechnung wieder (aber wie gesagt stand 24.08.2012).
Bei Station 1, den Buchstaben B:
Über die Öffnungszeiten einer Gaststätte haben wir an diesem Ort keine Angaben gefunden. Aber mit ein wenig logischem Denken sollte es kein Problem sei, wenn man alle anderen Zahlen hat.
Bei Station 2 war alles in Ordnung.
Nach der geänderten Finalberechnung passte dann alles und die Dose war schnell gefunden.
Lieber Owner, schau doch mal nach dem Rechten bei Station 1 und ändere gegebenenfalls das Listing. (z.B. bei A : incl. Walking Pfeil)

DFdC sagen ANMJ