Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Dr. Metzner-Hütte

par marco2206     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.017' E 010° 37.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 10. avril 2004
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC054F
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
286 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache besteht aus insgesamt drei Stationen, sollte aber trotzdem relativ einfach zu finden sein.
An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein Parkplatz. Nun findet heraus, an welcher Staatsstraße er liegt. Die Nummer der Staatsstraße ist nun A.
Um Die Koordinaten der zweiten Stage zu erhalten

Subtrahiere von A 1310 und du hast N 49° 29.xxx .
Subtrahiere von A 1492 und du hast E 10° 37.yyy .

Hier findet ihr das namensgebende Objekt des Caches. Auf einer Tafel findet ihr mehrere Jahreszahlen. Nun bildet die Summe ALLER Jahreszahlen auf der Tafel. Das Ergebnis ist B.
Um nun die Koordinaten der Final Stage zu erhalten

Addiere zu B 151 und du hast N 49° 2N.NNN .
Subtrahiere von B 2019 und du hast E10° 3E.EEE .

Anfangsinhalt:
-Streichhölzer
-12 V Relais
-Diverse Elektronikbauteile und Feinsicherungen
-Kabelbinder
-Porzellan Glücksschwein
-Kleine Taschenlampe (ohne Batterien)
-H4 Autoglühlampe
-Pflaster (falls jemand eins braucht, man weiß ja nie...)

Bitte NICHT entnehmen:
-Logbuch und Bleistift

Viel Spass beim suchen !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Frankenhöhe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dr. Metzner-Hütte    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. février 2021 marco2206 a archivé la géocache

Cache wird künftig nur noch auf Geocaching.com weiter Online betreut.

trouvé 08. septembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi konnte ich recht schnell lösen und finden. Die Dose lag allerdings offen da. Ich habe sie wieder Hint-konform getarnt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 30. avril 2017 Kon1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Fränkischen Freilandmuseum hier eine kleine Wanderung gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Heute waren wir bei diesem Oldie ! Bei Stage 2 kurz gestutzt, aber es steht ja genau drin, was zu machen ist.
Out : Maus
In : Ninja-Panda

trouvé 26. avril 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7070

Ohje! Hier lagen die Einzelteile (Dose, Deckel, Logbuch) einzeln verteilt in der Gegend rum. Zum Glück hatten wir trockenes Wetter die letzten Tage und es war eine Qualitätsdose, so dass ich alles wieder zusammenfügen konnte und lediglich das Logbuch ein bisschen dreckig ist.

Habe natürlich alles wieder ordentlich versteckt, so dass es hier gleich weiter gehen kann.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -