Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bülk

Ein kleiner Multicache am Leuchtturm Bülk bei Kiel.

di wind.chill     Germania > Schleswig-Holstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 27.344' E 010° 11.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. luglio 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0552
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Autofahrer können bei N 54° 27.218, E 010° 11.789 parken, müssen dort allerdings in den Sommermonaten zwischen 9.00 und 19.00 Uhr Parkgebühren bezahlen. Nach ergiebigen Regenfällen könnte es matschig werden.

Los geht es bei

N 54° 27.344, E 010° 11.924,

einem Punkt, den man kaum verfehlen kann. Dieses ist der erste Aussichtspunkt, der einen mehr-als-180° Blick auf den Eingang zur Kieler Förde, den Leuchtturm Kiel (nein, das ist nicht der im Rücken) und die offene Ostsee erlaubt. Nachdem man die Aussicht genossen hat, zählt man einfach die Bänke, die hier stehen (A), und begiebt sich zum zweiten Aussichtspunkt:

N 54°27.(A-3)52, E 010°11.(A-2)78

Die feine Nase ist vielleicht nicht überrascht darüber, was man hier sieht. Die Abwässer von BCD.000 Einwohnern aus Kiel kommen hier an, insgesamt EF.000 m³. Der Cache befindet sich bei

N 54°27.BDC, E 010° 11.2(EF-6).

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unhsra iba tebßra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Südküste der Eckernförder Bucht und vorgelagerte Flachgründe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Dänischer Wohld (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bülk    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2014 nomphi ha trovato la geocache

Die Stationen für diesen Multi hatten wir schon mal absolviert, sodass wir uns heute auf den Weg zum Final machten. Dort waren die Koords zwar ein paar Meter im off, doch nach einer Weile konnten wir die Dose dann finden.

Dazu noch die schöne Aussicht auf das Meer.

TFTC

trovata 15. gennaio 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

warend hier Muggelmassen heute das Wetter genossen, erwanderten wir den neuen Trail an der Steilküste. Dabei konnten wir auch den Multi mit suchen und das machte richtig Spaß! Wieder etwas dazugelernt!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 20. novembre 2011 Ekewel ha trovato la geocache

Sehr schöner kleiner Cache. Anfängergeeignet, aber nicht trivial. Ich muss es wissen, es war mein erster Cache ;-)

Leider ist das Logbuch proppenvoll, der nächste Besucher könnte mal als Tauschgegenstand ein neues spendieren !?

trovata 26. ottobre 2011 Auf-Schalke ha trovato la geocache

Schöner Cache. Die Luft wurde immer dünner....ca. 1.000.000 Mücken. Trotzdem gut versteckt. Ach so, Dein Logbuch ist jetzt wirklich übervoll. Danke.

trovata 24. aprile 2011 Erdenkind ha trovato la geocache

Auf Radtour bei bestem Wetter mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.