Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

sucht den kleinen Willy!

di wega     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.899' E 011° 05.170' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0556
Pubblicata anche su: geocaching.com 

194 trovata
5 non trovata
0 Note
8 Osservata
3 Ignorata
404 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist für diejenigen gedacht, die wie ich an diesem Ort länger auf etwas warten müssen. Als ich vor ein paar Tagen hier wartete weil das „Ding“ Verspätung hatte, kam mir die Idee hier einen Micro zu verstecken! Vor lauter Übereifer achtete ich jedoch nicht mehr auf meine Parkzeit und kassierte auch noch ein Knöllchen!! Also Achtung!!
Diesen Cache darf natürlich jeder suchen!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

WEGA

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per sucht den kleinen Willy!    trovata 194x non trovata 5x Nota 0x

trovata 28. luglio 2015, 22:58 Cakir6 ha trovato la geocache

Heute Abend einen erneuten versuch gestartet um den kleinen Willy endlich zu finden, und diesmal war auch kein einzigster Muggel  vor Ort. Somit konnte dieser gegen 23:00 Uhr von mir und meinem (besten)Kumpel gefunden werden.

TFTC

CakiR6

trovata 25. luglio 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 03. maggio 2015 Williwatch ha trovato la geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb erlaube ich mir hier auch nach der Archivierung zu loggen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

trovata 02. marzo 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Heute musste ich meine Mutti vom Bahnhof abholen und wenn ich schon einmal frei hab, das Wetter schön ist und ich in der Gegend bin, dann kann ich auch ein bissl Cachen gehen. :)

Zunächst habe ich den großen Willy besucht, danach ging es zum kleinen Willy der sich nicht lange vor mir verstecken konnte. :)

TFTC Nicole1338
#416 @ March 2, 2015 14:31

trovata 23. febbraio 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch war der Ort von Muggeln besetzt. Heute ging`s schnell. Wo man Caches überall verstecken kann !