Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SAUEREI NUMMER ZWEI

par wega     Allemagne > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. septembre 2005
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 17. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0557
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SAUEREI NUMMER ZWEI    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2009 Findnixx trouvé la géocache

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

trouvé 16. août 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

trouvé 19. juin 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 07. juin 2009 damiel trouvé la géocache

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

trouvé 19. mai 2009 bruno150 trouvé la géocache

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150