Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wasser und Stein

von to.ni     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.408' E 012° 38.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Mai 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC055B

11 gefunden
4 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache zwischen Wasser und Stein. Zur Anreise sollte man etwas Zeit mitbringen, da ein Parken in unmittelbarer Nähe nicht möglich ist. Der Cache befindet sich am Radweg längs der Traun, welcher sich von Ruhpolding bis Traunstein zieht (Empfehlenswert für Radfahrer, Kiesweg!)

Am Samstag gegen 16:00 ist das Versteck von NichtGeoCachern belagert... Da ist eine Suche etwas auffällig.

Es besteht die Möglichkeit sich von zwei Seiten aus dem Cache zu nähern (Flussauf- oder Abwärts)

  1. Parkmöglichkeit:
    N47 53.385 E12 37.726
    (Bitte hier parken und nicht weiterfahren, auch wenn es möglich ist!)
    Die Straße führt weiter bis N47 53.729 E12 37.908 Ab dort führt ein Kiesweg bis zum Cache. Immer der Traun nach, flussaufwärts.
    Nach etwa 10 bis 15 Minuten kommen zwei große, begehbare Felssteine in Sicht. ...Der Cache ist regengeschützt...
  2. Parkmöglichkeit:
    N47 53.090 E12 38.473
    Von dort aus muss man bis N47 53.010 E12 38.422 zurückgehen. Dort zweigt ein Kiesweg nach rechts in den Wald ab. Folgt man diesem Weg gelangt man nach etwa 10 Minuten zum Cache.


Sicherheitshinweis: Der Cache ist für jedermann erreichbar angebracht. Ein herumklettern an den Felsen oder außerhalb der Geländer ist also nicht nötig!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Troäyx jveq rf avpug jryx...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser und Stein    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 04. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 03. September 2008 ManniK hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, der ist weg. Aber sergeant_tom hat an (ungefähr) gleicher Stelle einen neuen gelegt. Siehe gc.com "TRAUNSTEIN -Der Klobenstein-".

Hinweis 07. August 2008 Tori74 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist er jetzt wieder da?

Würde mich sehr intersssieren!

nicht gefunden 07. Mai 2008 parafux hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 ich hatte zwar kein GPS dabei, aber ich habe dort auch alles ca. 30 min abgesucht. Auch mit dem Hinweis. Ich konnte leider nichts finden, zumindest an den Stellen, die ich mit meiner Körpergrösse und meinen Händen erreichen konnte. Vielleicht ist er wirklich nicht mehr vorhanden, wie auch schon viele andere berichteten.

 Bitte um Überprüfung und kurze Mitteilung.

 Danke

 Andi