Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Sarahs Schatzinsel

Finde Insel - Finde Wasser - Finde Schatz

door Die 5 Steinweisen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.090' E 007° 00.786' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. mei 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC055C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Volgers
0 Negeerders
963 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sarahs Schatzinsel    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. maart 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 24.03.2009 um 2005h.

Einer Einladung des Steinweisen Markus folgend, errätselten wir zunächst den Zielort um überhaupt zu wissen, wo's denn hingehen soll. Immerhin: einfach zu einer genannten Adresse fahren kann ja jeder... der Cacher von heute folgt einer Schatzkarte :)

Vor Ort öffnete uns die Namensgeberin der Schatzinsel höchstpersönlich die Luke bevor uns der Kapitän begrüßte. Nach einer lustigen Runde, bei der wir die Steinweisen und das Nachtpott-Team endlich mal persönlich kennenlernen durften, wurde dann noch schnell das letzte Rätsel gelöst um die riesige Schatzkiste öffnen zu können. Mann... das ist ja mal 'ne volle Kiste!

Vielen Dank für das schöne Rätsel und ganz besonders für die Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen :)

Hat viel Spaß gemacht!


Danke sagen Tingva

Gevonden 14. september 2008 prussel heeft de cache gevonden

Am vergangenen Freitag berichtete uns ein alter, barttagender Steinweiser von einer Schatzkarte. Die Entschlüsselung der Karte bereitete uns Dank der Hilfe von Dr. Google, anderer Navigationsinstrumente keine unüberwindlichen Hindernisse.
Deshalb schipperten wir heute mit unseren Dieseldampfer bei schönstem Wetter vom Thale der Wupper an die Gestaden der Schatzinsel. Vor Ort konnte dann die Peilung bestätigt und das Schloß der größten Schatzkiste die wir jemals erblickt haben geknackt werden. Durch das Läuten des Glöckchens wurden die Hüterin des Schatzes - Sarah- sowie deren Mutter angelockt, die uns sogleich mit trefflichem Gebäck bewirteten.
Vielen Dank für die Schatzkarte, das tolle Rätsel, die riesige Truhe und die Gastfreundschaft auf der Insel.
In: PusteFix, Stift Out: --
TFTC
Jutta & Michael
17:00 Uhr

Gevonden 06. juli 2008 squirrel42 heeft de cache gevonden

Herrlich! Ein tolles, phantasievolles Rätsel und ein schöner Cache. Wir segelten mit dem anderen Schatzschiff hier vorbei, mussten noch einen Rechenfehler vor Ort korrigieren, aber dann ging's auf.
Dann segelten wir weiter über die Schatzinsel...

TFTC

in: Notregenjacke, Faltwerkzeug
out: Buchstaben/Zahlen-karte

Gevonden 03. juni 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Heute bei lauem Wetter den Abend in geselliger Runde bei Cola+Bier+Fachsimpeln am Cacheversteck verbracht. Tolle "Dose", super Rätsel und nette Leute am Final. Das war ein Cache der ganz besonderen Art! Liebe Grüße an D5SW, Altix und aufWolke7.

Gevonden 20. mei 2008 wuscheldoktor heeft de cache gevonden

Owner zufällig getroffen, wobei es dann natürlich etwas leichter wurde.
Trotzdem ein schönes Rätsel, auskennen muss man sich aber schon ;-)

Out: Coin

Gruß
wuscheldoktor