Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
First Artcache Hybrid

von Schnüffelstück     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.688' E 011° 32.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 03. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0562
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

First Artcache Hybrid

Dieser Cache ist ein Geocache und ein Artcache zugleich. Dab bedeutet: Wer nur geocachen will, kann einfach geocachen. Wer sich nur für Artcaching interessiert, kann einfach den Text im Cache lesen und sich daran erfreuen.

Details über Artcaching findet Ihr bei www.artcaching.de .

Im Cache befindet sich: Logbuch/Stashnote, Bleistift (klar), Artcache-Text.

Der Cache befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofs und NICHT auf dem eingezäunten Gebiet. Es ist ein Lost-Place und nicht ansolut keimfrei, aber ich habe versucht die sauberste Ecke zu finden. Weitere Hilfen im Hint.

Allseits guten Empfang und "viel Spaß am Gerät" wünscht

Schnüffelstück

Lost-Place nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Onhz, qre arora qrz Fvtanyznfgra fgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für First Artcache Hybrid    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist bei gc.com archiviert, hier nicht als OConly gemeldet und laut Meldendem auch nicht mehr da --- ab ins Archiv.

Sollte der Cacheowner den Cache wieder auslegen wollen, ist es natürlich kein Problem, den Status wieder zu verändern.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 02. April 2009 mayerflash hat den Geocache nicht gefunden

Auf gc.com ist er schon archiviert. Ich konnte Ihn auch nicht mehr finden.

gefunden 23. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Klasse location, auch wenn die musikalische Plastikfolie bei der Annäherung schon etwas unheimlich war. Der Cache war nach etwas Suche auf der falschen Seite der Gleise dann doch gut zu finden, schön, hierhergeführt worden zu sein!
NT & T4tC #401.

gefunden 09. März 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank