Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

First Artcache Hybrid

por Schnüffelstück     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.688' E 011° 32.321' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2005
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 03. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0562
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
29 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

First Artcache Hybrid

Dieser Cache ist ein Geocache und ein Artcache zugleich. Dab bedeutet: Wer nur geocachen will, kann einfach geocachen. Wer sich nur für Artcaching interessiert, kann einfach den Text im Cache lesen und sich daran erfreuen.

Details über Artcaching findet Ihr bei www.artcaching.de .

Im Cache befindet sich: Logbuch/Stashnote, Bleistift (klar), Artcache-Text.

Der Cache befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofs und NICHT auf dem eingezäunten Gebiet. Es ist ein Lost-Place und nicht ansolut keimfrei, aber ich habe versucht die sauberste Ecke zu finden. Weitere Hilfen im Hint.

Allseits guten Empfang und "viel Spaß am Gerät" wünscht

Schnüffelstück

Lost-Place nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Onhz, qre arora qrz Fvtanyznfgra fgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por First Artcache Hybrid    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. abril 2009 wittels han escrito una nota

Cache ist bei gc.com archiviert, hier nicht als OConly gemeldet und laut Meldendem auch nicht mehr da --- ab ins Archiv.

Sollte der Cacheowner den Cache wieder auslegen wollen, ist es natürlich kein Problem, den Status wieder zu verändern.

wittels

OC-Guide

no encontrado 02. abril 2009 mayerflash no han encontrado el geocaching

Auf gc.com ist er schon archiviert. Ich konnte Ihn auch nicht mehr finden.

encuentran 23. marzo 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Klasse location, auch wenn die musikalische Plastikfolie bei der Annäherung schon etwas unheimlich war. Der Cache war nach etwas Suche auf der falschen Seite der Gleise dann doch gut zu finden, schön, hierhergeführt worden zu sein!
NT & T4tC #401.

encuentran 09. marzo 2008 quirinh ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. enero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank