Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

First Artcache Hybrid

door Schnüffelstück     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.688' E 011° 32.321' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 03. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0562
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
29 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

First Artcache Hybrid

Dieser Cache ist ein Geocache und ein Artcache zugleich. Dab bedeutet: Wer nur geocachen will, kann einfach geocachen. Wer sich nur für Artcaching interessiert, kann einfach den Text im Cache lesen und sich daran erfreuen.

Details über Artcaching findet Ihr bei www.artcaching.de .

Im Cache befindet sich: Logbuch/Stashnote, Bleistift (klar), Artcache-Text.

Der Cache befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofs und NICHT auf dem eingezäunten Gebiet. Es ist ein Lost-Place und nicht ansolut keimfrei, aber ich habe versucht die sauberste Ecke zu finden. Weitere Hilfen im Hint.

Allseits guten Empfang und "viel Spaß am Gerät" wünscht

Schnüffelstück

Lost-Place nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Onhz, qre arora qrz Fvtanyznfgra fgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van First Artcache Hybrid    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Cache ist bei gc.com archiviert, hier nicht als OConly gemeldet und laut Meldendem auch nicht mehr da --- ab ins Archiv.

Sollte der Cacheowner den Cache wieder auslegen wollen, ist es natürlich kein Problem, den Status wieder zu verändern.

wittels

OC-Guide

Niet gevonden 02. april 2009 mayerflash heeft de cache niet gevonden

Auf gc.com ist er schon archiviert. Ich konnte Ihn auch nicht mehr finden.

Gevonden 23. maart 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Klasse location, auch wenn die musikalische Plastikfolie bei der Annäherung schon etwas unheimlich war. Der Cache war nach etwas Suche auf der falschen Seite der Gleise dann doch gut zu finden, schön, hierhergeführt worden zu sein!
NT & T4tC #401.

Gevonden 09. maart 2008 quirinh heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 04. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank