Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Roadracer

por Schnüffelstück     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.983' E 011° 27.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2005
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 22. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0565
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Roadracer

Was soll ich groß sagen außer "nicht kindertauglich", "relativ urban" oder "eine umzingelte Idylle". Wichtig: Wer nur Caches in der unberührten Natur sucht, der ist hier falsch. Wer nach dem Roadrunner oder den Schlingeln nur gegähnt hat, ist hier richtig.

  • Cache: Munkiste
  • Inhalt: Stashnote, Logbuch, Bleistifte. Tradeitems: Buch (originalverschweißt), Tintenpatronen-Nachfüllset für Canon BJC-6000 und kompatible Drucker (neu+voll), LED-Lampe (neu), Fujifilm QIC 80 Tape DC 2120 (1x gebraucht), 4er Pack Mignon-Baterien (neu)
  • Trade up, trade equal or don't trade!
  • Absolutes Cacheverbot haben Ü-Ei-Kram, Essen, Parfüm und Patronenhülsen!
  • Allseits guten Empfang, gute Nerven und „viel Spaß am Gerät“ wünscht

    Schnüffelstück

    Utilidades

    Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
    Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

    Log de entrada por Roadracer    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 1x

    Nota 22. abril 2009 wittels han escrito una nota

    Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

    wittels

    OC Guide

    encuentran 20. enero 2008 M+M ha encontrado el geocache

     

    Super Versteck, voll der kick beim Überqueren.

    Man muß blos auf die Grünlinge achten, da die ja meist neben an sind.

    Haben nichts entnommen, ist uns trotzdem gut bekommen.

    Gefunden 13.45 Uhr                 Gruß M+M 

    encuentran 24. noviembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

    Nach dem Schlingel heute hab ich nicht wirklich gegähnt, bin den hier aber trotzdem angegangen!

    Als ich aus dem Bus stieg, fiel mein Blick erstmal auf die eine "Behörde". Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, von denen würde jederzeit einer am Cache auftauchen und mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
    Kam aber keiner!
    ;-)

    Danke für den Cache!

    encuentran 02. noviembre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

    Super Idee.

    Da ist man echt am Rennen.

    encuentran 16. septiembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

    um 13:55.

    Nach den Spuren hat einer einen Drive In daraus gemacht [:O].
    Ansonsten alles im grünen,...

    mfg ms-fk