Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rehagen

par mmmm     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.614' E 010° 03.068' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. avril 2003
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC057F
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
19 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The Cache is hidden under branches. Note: Pay attention to the barbed wire.

Content:
- log
- water pistol
- reflector
- jojo
- smurf

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hummelsbütteler Feldmark/Alstertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rehagen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2010 Atzenator trouvé la géocache

Ich dachte, Klein-fragezeichen müsste mal raus (wegen seiner Kopfschmerzen) und wir ließen uns zu Fuß vom Garmin zum GZ führen. Kurz eine Hunde-Muggelin passieren lassen und zugeschnappt. Eine schöne große Dose ! Deswegen haben wir auch gleich einen coin hinterlassen.
Vielen Dank für den Spaziergang und den cache (Kopfschmerzen waren danach übrigens weg) sagen
die-2-fragezeichen

trouvé 18. mai 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Ganz schoen stachelige Angelegenheit.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 04. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang bei schönstem Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trouvé 03. janvier 2007 barmbek trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang auf dem Feldweg bei (noch) trockenem Wetter führte uns heute zielsicher zu den Koordinaten.

Da kaum Spaziergänger unterwegs waren, konnten wir um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Die Dose ist außen schon etwas rostig. Das Logpapier ist jedoch dank Zip-Beutel in der Dose schön trocken.

Da der Log-Zettel voll war, haben wir einen neuen Logstreifen, der normalerweise für Micros gedacht ist, dort gelassen. Für den Rehagen-Cache wäre aber eigentlich ein kleiner Block besser, aber so einen hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann der nächste Cacher ja etwas in der Richtung erübrigen.

Uns wunderte, dass die Cache-Tüte so ziemlich offen herumlag. Wir haben sie etwas bedeckt, hoffentlich ohne zu Besserversteckern geworden zu sein. Möge der Cache an dieser Stelle noch lange halten.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).