Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rehagen

door mmmm     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 39.614' E 010° 03.068' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. april 2003
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 28. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC057F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The Cache is hidden under branches. Note: Pay attention to the barbed wire.

Content:
- log
- water pistol
- reflector
- jojo
- smurf

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hummelsbütteler Feldmark/Alstertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rehagen    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

Ich dachte, Klein-fragezeichen müsste mal raus (wegen seiner Kopfschmerzen) und wir ließen uns zu Fuß vom Garmin zum GZ führen. Kurz eine Hunde-Muggelin passieren lassen und zugeschnappt. Eine schöne große Dose ! Deswegen haben wir auch gleich einen coin hinterlassen.
Vielen Dank für den Spaziergang und den cache (Kopfschmerzen waren danach übrigens weg) sagen
die-2-fragezeichen

Gevonden 18. mei 2007 MacDefender heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Ganz schoen stachelige Angelegenheit.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 04. maart 2007 Profex heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Spaziergang bei schönstem Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

Gevonden 03. januari 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang auf dem Feldweg bei (noch) trockenem Wetter führte uns heute zielsicher zu den Koordinaten.

Da kaum Spaziergänger unterwegs waren, konnten wir um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Die Dose ist außen schon etwas rostig. Das Logpapier ist jedoch dank Zip-Beutel in der Dose schön trocken.

Da der Log-Zettel voll war, haben wir einen neuen Logstreifen, der normalerweise für Micros gedacht ist, dort gelassen. Für den Rehagen-Cache wäre aber eigentlich ein kleiner Block besser, aber so einen hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann der nächste Cacher ja etwas in der Richtung erübrigen.

Uns wunderte, dass die Cache-Tüte so ziemlich offen herumlag. Wir haben sie etwas bedeckt, hoffentlich ohne zu Besserversteckern geworden zu sein. Möge der Cache an dieser Stelle noch lange halten.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).