Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Duftwasser

In the forest near Rade, in the proximity of the water.

door mmmm     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.629' E 010° 07.196' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juni 2003
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 03. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This cache is a small plastic box, packed into a small plastic bag.

Content:
- some samples smell water
- pencil
- log

Gecodeerde hint   Decoderen

Haqre n bireguebja ovepu, pbirerq jvgu fbzr oenapurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Duftwasser    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Da der Owner anscheinend auch inakltiv ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. november 2012 Sialuk & Co. heeft de cache niet gevonden

Hatten aber auch die Logs mit den Abweichungen nicht gelesen.

Gevonden 03. januari 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

Heute haben wir mit Muggel-Hund Nele und deren Muggel-Halterin einen "neuen Wald" ausprobiert. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem wegen des Schnees. An einigen Stellen der Wege konnte "Klein-fragezeichen" sogar mit dem mitgebrachten Schlitten eine kleine Schuß-Fahrt durchführen. Das Suchen des Verstecks gestaltete sich recht einfach, da einige "Vor-Cacher" ihre eindeutigen Spuren im Schnee hinterlassen hatten. Vielen Dank dafür [;)].
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

Gevonden 30. december 2009 urmel64 heeft de cache gevonden

Den Cache dank des Hinweises dann heute gefunden. Zeitweilig viele Muggels mit Hund unterwegs (sind das dann Muggelhunde?!?). Aber dann ist auch mal wieder ausreichend Ruhe um den Cache zu heben.

Liegt übrigens fast 20 Meter nördlich von den Koordinaten, wenn ich mich jetzt nicht verschätzt habe.

no trade

Und der Zahn ist auch noch drinnen... Allerdings sollte der Cacheowner sich den Cache mal ansehen. Da die Tüte fehlt ist es in der Dose sehr nass geworden. Selbst das Log, das in einer extra Filmdose steckte, ist feucht!

Danke für den Cache

Gevonden 27. december 2009 Cargoline heeft de cache gevonden

Dank des Hins gefunden Ohne hätten wir es wohl nicht geschafft. Zu große Abweichung der Koordinaten