Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einflugschneise

Neben der Einflugschneise nach Hartenholm.

par mmmm     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.119' E 010° 02.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2003
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0586
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Haben den Cache am 12.04.2004 erneuert, da der Alte nicht mehr aufzufinden war. (Liegt jetzt etwa 5 m von der ursprünglichen Position entfernt).

Der Cache ist eine KLEINE Plastikdose.

Neuer Inhalt:
- Schlüsselanhänger
- Knackfrosch
- Armband
- Ü-Ei Figur
- Bleistift und Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Einflugschneise ab 12.04.2004
Einflugschneise ab 12.04.2004

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einflugschneise    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. août 2010 visök trouvé la géocache

Der Cache wartete schon länger in unserem GPS ...
Daher waren wir ebenfalls nicht auf eine Notversorgung vorbereitet.

Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Landeanflug der Fallschirmspringermaschiene aus Osten belohnt.

Danke

trouvé 28. août 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden, aber die Plastiktüte, in der die beiden Dosen liegen, ist total zerfetzt - leider hatten wir keine dabei, sonst hätten wir sie ausgetauscht. Beide Dosen sind total naß; die Tauschobjekte sind alle schimmelig, und die Logzettel sind völlig durchweicht. Bitte an den Owner, sich doch des armen Caches mal anzunehmen!!

Aufgrund des Zustandes der Objekte haben wir von einem Trade abgesehen...

In: Travel Bug "Flasch Flens 1988" 

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

pas trouvé 18. juillet 2010 geolully n'a pas trouvé le géoacache

wir haben den cache nicht gefunden, aber wir werden es wieder versuchen.