Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Einflugschneise

Neben der Einflugschneise nach Hartenholm.

di mmmm     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.119' E 010° 02.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. luglio 2003
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0586
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Haben den Cache am 12.04.2004 erneuert, da der Alte nicht mehr aufzufinden war. (Liegt jetzt etwa 5 m von der ursprünglichen Position entfernt).

Der Cache ist eine KLEINE Plastikdose.

Neuer Inhalt:
- Schlüsselanhänger
- Knackfrosch
- Armband
- Ü-Ei Figur
- Bleistift und Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Einflugschneise ab 12.04.2004
Einflugschneise ab 12.04.2004

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einflugschneise    trovata 42x non trovata 1x Nota 2x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 29. agosto 2010 visök ha trovato la geocache

Der Cache wartete schon länger in unserem GPS ...
Daher waren wir ebenfalls nicht auf eine Notversorgung vorbereitet.

Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Landeanflug der Fallschirmspringermaschiene aus Osten belohnt.

Danke

trovata 28. agosto 2010 CatchTheCache ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden, aber die Plastiktüte, in der die beiden Dosen liegen, ist total zerfetzt - leider hatten wir keine dabei, sonst hätten wir sie ausgetauscht. Beide Dosen sind total naß; die Tauschobjekte sind alle schimmelig, und die Logzettel sind völlig durchweicht. Bitte an den Owner, sich doch des armen Caches mal anzunehmen!!

Aufgrund des Zustandes der Objekte haben wir von einem Trade abgesehen...

In: Travel Bug "Flasch Flens 1988" 

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

non trovata 18. luglio 2010 geolully non ha trovato la geocache

wir haben den cache nicht gefunden, aber wir werden es wieder versuchen.