Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schwanensee

 Leichter Multi mit 3 Stages

von zatonmali     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.479' E 009° 16.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2004
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC059F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parkplatz bei N 49°53.755 E9°16.556 Es ist eine Strecke von insgesamt ca. 8KM zu bewältigen, ca.80% auf geschotterten Wegen, man kann also ohne weiteres das Fahrrad benutzen.

Gleich 2 Einkehrmöglichkeiten findet Ihr bei:
N 49°52.682 E09°16.738
Über diese Koordinaten solltet Ihr auch den Rückweg legen,
dann wird es eine schöne Rundwanderung.

Viel Spass beim finden wünschen Euch Manu und Harry
(zatonmali)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1 haq 2 fvaq wrjrvyf rvar Svyzqbfr nz Shffr rvarf
Onhzrf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwanensee    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 17. Januar 2017 zatonmali hat den Geocache archiviert

Der cache hat einen neuen owner!

Bei Interesse schaut auf geocaching.com nach Schwanensee!

gefunden 16. Januar 2017 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

und Spessarträuber  dieser Wechselhafte Wintertag war wieder für klein Fröschlein und Corder-Bolli eine Cachetour wert.

Erneut ging es in die schöne Spessartnatur, gesucht und gefunden haben wir 5 Dosen, darunter einen echten Oldie.

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Als Nummer 2 des Tages durfte sich dieser über 10 Jahre alte "kleine" Multi durch Wald und über Wiesen zu seinem Döschen führen.

Wegen der schönen weg säumenden Natur und dem zeigen des wenn auch winterlich schlafenden Schwanensee gibt es hier ein Schleifchen für den Alten.

 

Leider ist die Dose nicht ganz dicht, wir haben sie gereinigt und trockengelegt, ein Trockenpack in die Tüte mit dem Logbuch gab es auch noch aber ich denke hier braucht es ein neues dichteres Gefäß

 

NoTrade

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

gefunden 14. November 2015, 15:00 relayla hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache in der Homezone angegangen und dank genauester Koordinaten die Stationen und das Finale schnell und problemlos gefunden. Danke fürs Auslegen.  :)

gefunden 06. Mai 2014, 15:05 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg durch den Spessart.
Habe die Runde an der Einkehrmöglichkeit gestartet.
Schöner Weg und alles gut zu finden.
Danke für's zeigen.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwanenseeSchwanensee

gefunden Empfohlen 03. August 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Dieses Urgestein hatte ich schon lange im Auge. Heute bot sich nun endlich einmal wieder die Gelegenheit zu einer Wanderung über Volkersbrunn. Die Wegführung war phänomenal: Zumindest gefühlt waren das null Höhenmeter, bei einer erstklassigen Aussicht. Dass ich trotzdem heftig ins Schwitzen gekommen bin, lag an den Außentemperaturen.

Trotz des Alters sind die Stationen voll in Ordnung und die Koordinaten könnten besser nicht sein.