Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schwanensee

Leichter Multi mit 3 Stages

por zatonmali     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.479' E 009° 16.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2004
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 17. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC059F
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
423 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkplatz bei N 49°53.755 E9°16.556 Es ist eine Strecke von insgesamt ca. 8KM zu bewältigen, ca.80% auf geschotterten Wegen, man kann also ohne weiteres das Fahrrad benutzen.

Gleich 2 Einkehrmöglichkeiten findet Ihr bei:
N 49°52.682 E09°16.738
Über diese Koordinaten solltet Ihr auch den Rückweg legen,
dann wird es eine schöne Rundwanderung.

Viel Spass beim finden wünschen Euch Manu und Harry
(zatonmali)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1 haq 2 fvaq wrjrvyf rvar Svyzqbfr nz Shffr rvarf
Onhzrf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwanensee    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 04. abril 2020 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Im April 2016 bin ich hier schon mal an Station 1 gescheitert. Damals war ich allerdings mit dem Wanderverein unterwegs und konnte nicht so richtig suchen. Heute lief es dann ohne Probleme und so stand nach dem schönen Spaziergang mein Name im Logbuch.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krackelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 07. agosto 2018, 14:20 BonnieClyde18 ha encontrado el geocache

Archiviert? Wir haben den Cache gefunden. 

Landschaftlich sehr schön gelegen :)

archivado 17. enero 2017 zatonmali has archived the cache

Der cache hat einen neuen owner!

Bei Interesse schaut auf geocaching.com nach Schwanensee!

encuentran 16. enero 2017 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

und Spessarträuber  dieser Wechselhafte Wintertag war wieder für klein Fröschlein und Corder-Bolli eine Cachetour wert.

Erneut ging es in die schöne Spessartnatur, gesucht und gefunden haben wir 5 Dosen, darunter einen echten Oldie.

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Als Nummer 2 des Tages durfte sich dieser über 10 Jahre alte "kleine" Multi durch Wald und über Wiesen zu seinem Döschen führen.

Wegen der schönen weg säumenden Natur und dem zeigen des wenn auch winterlich schlafenden Schwanensee gibt es hier ein Schleifchen für den Alten.

 

Leider ist die Dose nicht ganz dicht, wir haben sie gereinigt und trockengelegt, ein Trockenpack in die Tüte mit dem Logbuch gab es auch noch aber ich denke hier braucht es ein neues dichteres Gefäß

 

NoTrade

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

encuentran 14. noviembre 2015, 15:00 relayla ha encontrado el geocache

Heute mal diesen Cache in der Homezone angegangen und dank genauester Koordinaten die Stationen und das Finale schnell und problemlos gefunden. Danke fürs Auslegen.  :)