Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rhein-Main-Wadi

por ToCa     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.877' E 008° 34.088' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. julio 2004
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC05B7
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kurzer Multistage ohne Rechenarbeit. Die erste Aufgabenstellung kommt aus dem Orientierungssport.

Danach geht es eher (Geocaching-) klassisch weiter zum Final.

 

 

Bitte entnehmt die Cachebeschreibung dem beigefügten jpg-Dokument.

 

Bitte schaut Euch die Cachebox genau an bevor Ihr beginnt sie auszupacken. Das Klebeband muß nicht entfernt werden! Bitte nach dem Loggen die Box wieder so einpacken wie es war und am ursprünglichen Ort verstecken.

Danke!

Für den Additional Hint ist Internetnutzung erforderlich!

Viel Spaß!

 

Poison Plant Alert 'No No Wheelchair Access 'Dogs Dogs Allowed
'Long Long pants suggested 'Available Accessible in Winter
Mud Mud! 'don´t Weather Permitting ticks Ticks mosquitos Wear bug repellant!
Generated by The Selector

Ayuda adicional   Descripción

Uvag orm. qre „Rvaevpughat“: Yvathn Ulqenagvpn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Beschreibung Rhein-Main-Wadi
Beschreibung Rhein-Main-Wadi

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rhein-Main-Wadi    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2009 EschCache&Friends ha encontrado el geocache

Hallo,

nicht bei GeoCaching.com gefunden... bitte prüfen und nachtragen oder Eintrag hier ändern.

Danke!!

tolles Final. auch wenn der Hinweg etwas dornig war, hat uns richtig Spaß gemacht.

TFTC

 

 

encuentran 26. abril 2008 kima08 ha encontrado el geocache

Schöne Beschreibung, und nette kleine Runde. Zur letzten Station war der Hinweg etwas dornig. Der Rückweg war besser. Die Kinder und wir hatten Spaß. Danke.

IN: Ü-Ei Figur und Schlüsselanhänger mit Kompass

Out: Kartenspiel + Schlüsselanhänger

encuentran 20. abril 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

In schöner N8schichtcacherunde mit berliner73 gefunden

ach ja nen Speziellen Travelbug von ToCa raus und Berliner73 hat nen Coin reingemacht

[This entry was edited by rincewind_d on Saturday, April 19, 2008 at 4:08:46 PM.]

encuentran 29. febrero 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war nett gemacht! Mit dem Fahrrad gut zu erledigen ... am Ende hätte ich vielleicht nicht den direkten Weg wählen sollen :-)
Den Cache selbst sofort gefunden und die "TravelBugs" bewundert! Danke sagt OlfPlatsch

P.S.: Auf dem Weg zurück zur Straße habe ich dann noch die am 28.2. ausgedruckte Cachebeschreibung eines meiner Vorgänger aufgesammelt und fachgerecht entsorgt! %-/

encuentran 24. febrero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

So, das ist der letzte auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Und dafür gönne ich mir einen FTL "First To Log" im jungfreulichen Logbuch.

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade