Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

HBf Paderborn

von morinox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC05B8

134 gefunden
3 nicht gefunden
8 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
413 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This one easy to grab, and suited well if you have to transfer at Paderborn station. But please take care there aren't any onlookers, so the hiding place stays one. It may be possible to log unnoticed in the nearby 'hut' in case it's not occupied.


Also listed at geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis  

1. platform two/three, west end
2. south-east corner of object
3. about fifty cm high

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HBf Paderborn    gefunden 134x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

gefunden 01. November 2023 dg768 hat den Geocache gefunden

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

gefunden 29. Juli 2023 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

gefunden 01. Juli 2023, 17:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

gefunden 25. März 2023, 08:14 T3I hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 07. Februar 2023, 22:22 ab_franz hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.