Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Spaghettiknoten

par ToCa     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.511' E 008° 32.539' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. juillet 2004
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC05BB
Aussi listé au : geocaching.com 

114 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
777 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
7 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Dieser Micro-Cache ist inmitten des so genannten Schwanheimer Knotens - oder besser Spaghettiknoten - versteckt.

 

Ihr könnt Euch dem Cache zwar mit dem Auto bis auf wenige Meter nähern aber heben könnt Ihr ihn erst nach einem kurzen Spaziergang. Bitte parkt, in Eurem eigenen Interesse, legal.

Wie schon beim „Highway Labyrinth“ GCJWWW von gruenschuh, ist auch hier der Weg ein großer Teil des Ziels.

Der Cache liegt zeckenfrei versteckt direkt an einem Fuß- und Radweg, der auch nicht verlassen werden muß. Ganz gleich aus welcher Himmelsrichtung Ihr kommt, es lohnt sich noch ein paar Meter weiterzugehen, um einen Eindruck von den hier verbauten Beton- und Asphaltmassen zu bekommen.

Bitte bringt einen Bleistift zum loggen und einen kleinen Schraubenzieher zum "bergen" des Caches mit. Bitte den Schraubenzieher vorsichtig! einsetzen, es ist mehr eine Frage der Geschicklichkeit als der Kraft!

Bitte achtet auf Muggels, versteckt den Cache wieder ordentlich und macht in Euren Logs keine Andeutungen über die Art des Verstecks. Danke!

 
'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'No No Mud! muggles Beware of Muggles! pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Images

Spaghetti
Spaghetti

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaghettiknoten    trouvé 114x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2023 renebe2 trouvé la géocache

Meine heutige Radtour hat mich wieder mal nach Kelsterbach geführt um hier einige Cache zu finden.Ich konnte fast alle Logbücher auf meiner geplanten Tour finden aber bei zwei Cache habe ich ziemlich lange erfoglos gesucht .Hier habe ich lange für die bergung gebraucht und bin mit dem Schraubendreher nicht weitergekommen.Erst mein erweitertes ECA hat zum Erfolg geführt.Dose wieder ordentlich platziert.
Danke für den Cache.

trouvé 13. mai 2022, 21:15 deranderelukas trouvé la géocache

Geniales Versteck!
Man sieht einfach überall Stellen, die mit einem Schraubenzieher bearbeitet wurden 😆

trouvé 08. août 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Heute waren wir zwar in anderer Mission unterwegs, da wir aber in die Nähe dieses Caches kamen, konnten wir endlich diesen schon älteren Cache bergen.

Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

trouvé 11. juillet 2021, 18:07 nuens trouvé la géocache

Kreatives Versteck und Coole Dose.
DfdC.

trouvé 12. avril 2021, 17:58 Kavu92 trouvé la géocache

Nachlog am 12. 04.21 gefunden