Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
R-I-S 17

von ToCa     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.868' E 008° 27.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC05D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein gut zu erreichender, schneller Cache. Der Cache ist absolut zeckenfrei versteckt und auch die Füße macht Ihr euch nicht schmutzig. Zum bergen des Caches, solltet ihr   dabei haben.

Bitte achtet auf Muggels und logt nicht unbedingt am Fundort. Privatgelände muß nicht betreten werden. Danke und viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpubyfba Ynatr 1981

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cent
Cent

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R-I-S 17    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute mal schnell vorbeigeschaut,das ist ja witzig, leider findet sich nichts mehr zum loggen darin sollte man unbeding wieder was reinlegen er ist viel zu witzig um in vergessenheit zu geraten vielen dank für die schöne idee

gefunden 10. August 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Mit JeLuF und Alma3 gesucht, Alma3 hatte dann den richtigen Riecher. Nun den Hint haben wir nicht verstanden.

Danke für den Cache

gefunden 07. August 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit und kurz vor dem Zahnarzttermin hier vorbeigefahren. Als ich dann vor dem Cache stand musste ich erstmal laut lachen - was für eine geniale Idee!
Dann ins Logbuch eingetragen und den den Cache zurück ins Versteck gelegt - da hält ein Auto und ich schon für mich gedacht: "Mist, ein Muggel hat mich beobachtet und stellt jetzt blöde Fragen". Aber dann höre ich die Worte "Jetzt erwische ich endlich mal einen - ich bin der Owner" und mir viel ein Stein vom Herzen. [8D]

Kurz mich mit Toca unterhalten und mir gleich noch die Antwort auf meine Mail bzg. der Lösung für die "Kaiser-Adorf-Konfluenz" von ihm geben lassen (Ja - ich habe richtig kombiniert [:D] )

Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache!

Ciao
Peter

gefunden 27. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Es wird doch nicht... doch wird es. Lustige Idee, hat Spass gemacht.
Vielen Dank für's Verstecken