Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Invasion der Dreiarmigen

door LR80     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 29.450' E 012° 01.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 18. september 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Jeder von ihnen ist ein Einzelgänger, doch zusammen sind sie unheimlich stark! Sie halten großen Abstand zu einander um sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen, denn das wäre fatal.

Erst siedelten hier nur wenige von ihnen. Schleichend wurden es immer mehr. Und die nächste Platzreservierung scheint es auch schon zu geben.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Invasion der Dreiarmigen    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. november 2009 jr1510 heeft de cache gevonden

Hm, da frag ich mich nun gerade, warum dieser Cache hier als archiviert markiert ist. Er liegt nämlich putzmunter und gut bewacht von den Dreiarmigen an seinem Platz und wartet auf Besucher. Und die Dose ist randvoll mit hübschen Tauschobjekten. Wie's im Logbuch ausschaut, war auch schon sehr lange keiner mehr da. Aber es lohnt sich! Pures Mecklenburg - menschenleer, weite Sicht und heute mit einer schönen kühlen Herbstbrise!

Gevonden 25. augustus 2008 Papa Bravo heeft de cache gevonden

SmileWar mein erster Cache,ganz leicht gefunden.Sehr viele dreiarmige gesehen.Danke.

Gevonden 16. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wahnsinn! So viele auf einmal hatten wir bisher noch nicht gesehen!

Dem Cache geht es gut, ohne jegliche Probleme gefunden, keine Ahnung, wo das Problem liegt?


Grüße,
Team PhunkyNipple.

Niet gevonden 08. augustus 2008 MichaDU heeft de cache niet gevonden

Bei einem Kurzurlaub in Lübz haben wir die Dreiarmigen besucht. Schöner Weg dorthin, absolut Muggelfreie Gegend.Smile

Wir haben unter allen XXX im Zielgebiet nachgesehen, aber statt des Cache nur Krabbeltiere gefunden.Frown So wie auf dem Spoilerfoto sah es dort nirgends aus.

Grüße  aus Duisburg

Gevonden 03. oktober 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch der Flotte der Dreiarmigen einen kurzen Besuch abgestattet. Sicherer Log! Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex