Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kinderüberraschung

by LR80     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 37.884' E 012° 06.731' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:15 h 
 Hidden on: 28 August 2005
 Listed since: 24 October 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05E1
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Um diesen Cache zu loggen, musst du dich auf den Rundweg durch die Lüschower Tannen begeben. Die weiße Plastikbox liegt zwischen einigen Baumstämmen versteckt und dürfte nicht schwer zu finden sein. Es sind auffällig viele Baumstämme, die sehr dicht nebeneinander wachsen…du wirst wissen was ich meine, wenn du davor stehst. :-)

Für den Cache-Inhalt gibt es eine Regel. Es dürfen sich nur Ü-Ei-Figuren darin befinden! Damit sind nur richtige Figuren gemeint und nicht der ganze Kram zum Zusammenbauen. Dieser Cache ist zwar hauptsächlich für Kinder gedacht, aber auch „große Kinder“ dürfen gerne 1:1 tauschen.

Additional hint   Decrypt

Ivryr qvpug jnpufraqr Onhzfgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Versteck
Versteck

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kinderüberraschung    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 28 June 2009 Pegasus37 found the geocache

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

Found 27 June 2009 ovnn found the geocache

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

Found 16 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

Found 05 July 2008 searcher62 found the geocache

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

Found 29 July 2007 ageta found the geocache

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache