Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kinderüberraschung

door LR80     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 37.884' E 012° 06.731' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h 
 Verborgen op: 28. augustus 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Um diesen Cache zu loggen, musst du dich auf den Rundweg durch die Lüschower Tannen begeben. Die weiße Plastikbox liegt zwischen einigen Baumstämmen versteckt und dürfte nicht schwer zu finden sein. Es sind auffällig viele Baumstämme, die sehr dicht nebeneinander wachsen…du wirst wissen was ich meine, wenn du davor stehst. :-)

Für den Cache-Inhalt gibt es eine Regel. Es dürfen sich nur Ü-Ei-Figuren darin befinden! Damit sind nur richtige Figuren gemeint und nicht der ganze Kram zum Zusammenbauen. Dieser Cache ist zwar hauptsächlich für Kinder gedacht, aber auch „große Kinder“ dürfen gerne 1:1 tauschen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ivryr qvpug jnpufraqr Onhzfgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kinderüberraschung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

Gevonden 27. juni 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

Gevonden 16. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 05. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

Gevonden 29. juli 2007 ageta heeft de cache gevonden

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache