Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

No. 1 - Die Trafostation

Cache No. 1 gehört zur Cachreihe No. 1 - No. 7

von Gissmo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.103' E 008° 34.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 03. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC05E5

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Cache liegt in der Nähe der alten Dexbächer Trafostation, mittlerweile zerfallen, aber in netter Lage.

Im Logbuch befindet sich ein Hinweis auf ein Stück der Koordinate die dich vieleicht bis zum Cache No. 7 bringt !

Die Ammobox hat die Innenmaße 33x7,5x16 cm.
Die Box beim verlassen bitte hinstellen - nicht legen !
Danke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Unat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge zwischen Biedenkopf und Marburg (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No. 1 - Die Trafostation    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. April 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCJCR5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (03.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich das super Sonntagswetter zu einer kleinen Wanderung nutzen und so nahm ich mir mal die „Wandern + Cachen“-Reihe vor. Währenddieser machte ich noch einen Abstecher zur Trafostation. Leider waren die Wege der Garmin-Karte in der Realität ziemlich zugewachsen, bzw. kaum noch vorhanden. Dann erreichte ich irgendwann den kleinen Lost Place. Musste ein paar Minuten suchen, bis ich die offene Mun-Box im Hang fand. Zu meiner Überraschung war das Orignal-Logbuch von 2004 aber in bestem Zustand. Dennoch müsste die defekte Dose unbedingt ersetzt werden, da der Deckel nicht mehr schließt.

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 05. Mai 2013 xsamsonx hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden

Hinweis 30. Dezember 2012 Hilkentreiber hat eine Bemerkung geschrieben

ca. 200 m vor dem Ziel Suche abgebrochen. Der Cache muss ca. 1 km außerhalb der letzten Häuser von Dexbach liegen. Wege waren sehr matschig. Auf den letzten 200 Metern wäre es nur mit Gummistiefeln weitergegangen. Von November bis Februar m.E. nicht zu empfehlen.