Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

No. 7 - Final

Final Cache der Reihe No. 1 - No. 7

door Gissmo     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.706' E 008° 31.831' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. mei 2004
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 14. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC05EF

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebene Koordinate ist NICHT die Koordinate des Caches, er befindet sich ca 10km Luftlinie entfernt.
Um den Cache zu heben ist es notwendig die Cache No. 1 - No. 6, die Hinweise auf Koordinaten enthalten, zu finden !

Der Cache liegt bei :

N 50 5A BCC
E 8 2D EFF

In welchem Cache sich der jeweilige Buchstabe (Hinweis) versteckt erfahrt ihr am jeweiligen Cache !

Betretet beim Suchen NICHT den eingezäunten Bereich !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvaxf na qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No. 7 - Final    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCJCRA) lassen darauf schließen, das die Koordinaten für diesen Bonuscache nicht mehr zu ermitteln sind, weil etliche zugrundliegende Caches selber schon archiviert sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. december 2008 crisb heeft de cache gevonden

Seitdem lange keiner mehr dort war, habe ich ihn heute bei eisiger Kälte und Sonnenschein gefunden. Nach dem Lesen der Cachebeschreibung hatte ich eine Vermutung, wo er zu finden ist. Dort war er dann auch. No 1 - 5 muss ich mal nachholen ;-)

no trade

Gruß crisb

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 25. juni 2005 Waldraupe heeft de cache gevonden

Gefunden!

Heute sind wir endlich zum Abschluss der No.1-7 Caches gekommen.
Um 11:00 Uhr sind wir schnell fündig geworden, trotz zweier Kreuzottern die den Cache stark bewachten. Nicht direkt beim Cache! Nur in unmittelbarer Nähe!

Die Schlangen fühlten sich recht wohl bei den vielen Steinen und den warmen Temperaturen.

in: Karabiner
out: TB DUDE-lebug

Danke für die Cache-Serie hat Spass gemacht!

Viele Grüße vom Team Waldraupe

Gevonden 20. mei 2004 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachtrag bei OC:

Found by Murmeltier!
Obwohl Nummer 5 noch fehlt, war das Versteck mit einer Topografischen Karte
leicht zu orten. Wir fanden es dann auch problemlos.
Nebenbei mal wieder was über die Gegend hier erfahren.

Einen besonderen Dank an Gissmo, der sich mit dieser Serie viel Mühe gemacht hat. Bewundernswert ist auch der technische Aufwand.

IN: Minibagger
OUT: Arbeitshandschuhe

Reiner und Jutta, aka Murmeltier.