Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neu Poseriner Park

par LR80     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.961' E 012° 09.749' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 30. août 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC05F0
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Auf meiner Fahrradtour entdeckte ich diesen wunderschönen Park. In diesem Park kann man die Natur genießen und sich bei einem gemütlichen Picknick erholen. Neben diesem Cache erwarten euch ein Schwan und jede Menge Enten auf dem Teich…die sich über eventuelle Brotreste sicher freuen würden. Wenn man sich im Park aufhält, dann spürt man dass er mit sehr viel Liebe angelegt worden ist. Und genauso wird er von den Anwohnern auch behandelt. Ich war nur für ne kurze Pause dort, und wurde von so manchem Anwohner neugierig beobachtet. Deshalb also Vorsicht beim Loggen!

Die schwarze Filmdose ist in der Mauer der Sitzecke versteckt. Wenn du davor stehst, siehst du vier Bänke. Setze dich auf die zweite von rechts und gucke in die Hohlräume der obersten Steinschicht.

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neu Poseriner Park    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. janvier 2010 timi11 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache! Gefunden. Gut geschützt vor diesem Wetter. Danke

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 Die Bären trouvé la géocache

im Urlaub gefunden schöner Park Danke für diesen Cache

trouvé 21. août 2009 Erco trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trouvé 02. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

Gegen Abend zielsicher geloggt.

Danke sagt Ermaco