Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlüssel am Daschower See

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.384' E 012° 09.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Daschow ist ein kleines Dorf, das ganz in der Nähe von Plau am See liegt. Das Daschower Schloss ist sehr beliebt und als Ausflugsziel sehr empfehlenswert! Das Schloss, der Park, der See…einfach schön…
Aus Zeitgründen konnte ich keinen direkten Schlosscache verstecken, deshalb entstand auf die Schnelle dieser Schlüssel-Cache.

! ! ! ! ! ! ! ! ! !
In diesem Cache dürfen sich nur Schlüssel befinden, mit denen man imaginär eine Tür im Schloss öffnen könnte. Die Schlüssel müssen nicht sonst wie alt sein, aber sollten irgendwie zum Schloss passen. Form, Farbe, Größe sind egal.
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Um den Cache zu finden, folge einfach dem Rundweg um den Daschower See. Nachdem du dich über die Rostkastanie belesen hast, setz dich auf die Bank und halte nach Muggels Ausschau. Dann geh den Weg ein kleines Stück weiter bis zu den vier Baumstämmen, die direkt am Weg stehen. Gucke von hinten zwischen die Stämme und schon hältst du den Cache in den Händen. Bitte achte beim Zurücklegen darauf, dass er wieder gut getarnt wird! Danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlüssel am Daschower See    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2009 Die Bären hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer schönen Runde um den See leider nichts gefunden.

nicht gefunden 25. Dezember 2008 Sir Critter hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen Frühstück und Gänsebraten machten wir uns diesmal auf den kleinen Rundweg um den Daschower See. Das Wetter meinte es wieder gut mit uns undso waren wir fast eine Stunde unterwegs. Nurdas Finden wollte uns mal wieder nicht gelingen :-(

Allerdings wurde hier vor Kurzem kräftig das Unterholz gelichtet. Vielleicht hat dabei ein Unwissender den Cache mit entfernt?

gefunden 17. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Dieser war unser letzter Urlaubscache. Nach einem kurzen Spaziergang über den Stoppelacker konnten wir die Ruhe am See genießen. Einen Schlüssel konnten wir nicht tauschen, sonst hätten wir zu HAuse einen Schlüsseldienst benötigt ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 31. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, menschenleer - aber mit vielen Mücken!
TFTC und viele Grüße aus der Eifel vom
Eifelbaer

gefunden 15. September 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Rundweg mit ein wenig Naturkunde angereichert und ohne einen Muggel zu Gesicht zu bekommen, wir waren die Einzigen!
Danke für den schönen Cache
Rainer & Geli

nix getauscht