Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schlüssel am Daschower See

by LR80     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 30.384' E 012° 09.881' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h 
 Hidden on: 24 August 2005
 Listed since: 24 October 2005
 Last update: 25 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05F3
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
95 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Daschow ist ein kleines Dorf, das ganz in der Nähe von Plau am See liegt. Das Daschower Schloss ist sehr beliebt und als Ausflugsziel sehr empfehlenswert! Das Schloss, der Park, der See…einfach schön…
Aus Zeitgründen konnte ich keinen direkten Schlosscache verstecken, deshalb entstand auf die Schnelle dieser Schlüssel-Cache.

! ! ! ! ! ! ! ! ! !
In diesem Cache dürfen sich nur Schlüssel befinden, mit denen man imaginär eine Tür im Schloss öffnen könnte. Die Schlüssel müssen nicht sonst wie alt sein, aber sollten irgendwie zum Schloss passen. Form, Farbe, Größe sind egal.
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Um den Cache zu finden, folge einfach dem Rundweg um den Daschower See. Nachdem du dich über die Rostkastanie belesen hast, setz dich auf die Bank und halte nach Muggels Ausschau. Dann geh den Weg ein kleines Stück weiter bis zu den vier Baumstämmen, die direkt am Weg stehen. Gucke von hinten zwischen die Stämme und schon hältst du den Cache in den Händen. Bitte achte beim Zurücklegen darauf, dass er wieder gut getarnt wird! Danke.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlüssel am Daschower See    Found 5x Not found 2x Note 0x

Not found 10 September 2009 Die Bären did not find the geoacache

Nach einer schönen Runde um den See leider nichts gefunden.

Not found 25 December 2008 Sir Critter did not find the geoacache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten machten wir uns diesmal auf den kleinen Rundweg um den Daschower See. Das Wetter meinte es wieder gut mit uns undso waren wir fast eine Stunde unterwegs. Nurdas Finden wollte uns mal wieder nicht gelingen :-(

Allerdings wurde hier vor Kurzem kräftig das Unterholz gelichtet. Vielleicht hat dabei ein Unwissender den Cache mit entfernt?

Found 17 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Dieser war unser letzter Urlaubscache. Nach einem kurzen Spaziergang über den Stoppelacker konnten wir die Ruhe am See genießen. Einen Schlüssel konnten wir nicht tauschen, sonst hätten wir zu HAuse einen Schlüsseldienst benötigt ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 31 May 2008 Eifelbaer found the geocache

Schöner Ort, menschenleer - aber mit vielen Mücken!
TFTC und viele Grüße aus der Eifel vom
Eifelbaer

Found 15 September 2007 Einzelkämpfer found the geocache

Wunderbarer Rundweg mit ein wenig Naturkunde angereichert und ohne einen Muggel zu Gesicht zu bekommen, wir waren die Einzigen!
Danke für den schönen Cache
Rainer & Geli

nix getauscht