Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TB Hotel "Am Flughafen"

por HSCA     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

N 53° 54.162' E 012° 15.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 31. julio 2005
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 14. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC05F6
También en la categoría de: geocaching.com 

64 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
304 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Welcome to the hotel "Am Flughafen"!

It doesn't care if you are a TravelBug, GeoCoin, GeoLutin or a Bookcrossing-Book everyone gets a room!

There are no rules. Every cacher helps every guest, to arrive his goal as fast as possible.  :-) There is also a normal exchange area in the hotel. Here you can change normally like every cache. (1:1) Each guest have to register in the Guestbook and each cacher have to log in the logbook.

This hotel is…
…785 meter away from the B103.
…2,6 kilometer away from the airport “Rostock-Laage”.
…2,4 kilometer away from the A19.

My first guests are:
TB „Fuzzy the dice“ (travels to Las Vegas)
GeoLutin „Meister Lampe“ (travels from cache to cache)

Best wishes for all my guests
LR80

Ayuda adicional   Descripción

cebgrpgrq ol sbhe gerrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Erstfinder-Urkunde
Erstfinder-Urkunde

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

KONIK OLEK por piotr-56
Potato Bull por ad1411

Log de entrada por TB Hotel "Am Flughafen"    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 30. septiembre 2023 Raubritter ha encontrado el geocache

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in dieser schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch dieses Döschen angesteuert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **HSCA** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **HSCA** von Raubritter!

encuentran 17. mayo 2023, 17:52 lucky2deep ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg war mal wieder ein Besuch am tb hotel fällig.
Erst jetzt hab ich gesehen, das diese Dose auch bei OC gelistet ist.

TFTC

Lucky

encuentran 28. agosto 2022, 11:43 Uli001 ha encontrado el geocache

Hallo HSCA,

Sommerurlaub 2022 bedeutete Südnorwegen da wir den Norden und die Mitte 2021 besucht hatten. Es sollte von Schweden kommen entlang der Küste über Oslo, Kristiansand, Südspitze, Stavanger bis nach Bergen gehen. Der Rückweg war noch offen aber führte letztlich über Rjukan und Stavanger zurück nach Schweden. Dabei sammelten wir viele eindrücke über ein Land mit sehr abwechslungsreicher Natur aber auch leider sehr überlaufenen Hotspots und doch teils unverschämten Preisen. Letzteres hält mich davon ab im Winter zurückzukehren um ein anderes Norwegen kennenzulernen wie ich es in Schweden gemacht habe. Wir fühlten uns aber steht herzlich willkommen.

For your Information:
Y007, FynnBMG, Uli001 and one Muggel are together on tour as 4 SAX (4 Saxsons)

Thanks to the CO for your Cache and showing us this place
Greetings from Germany/Sachsen/Leipzig
Uli

encuentran 16. junio 2021 Warnowcacher ha encontrado el geocache

Heute mal im Vorbeifahren angehalten und einen Eintrag vorgenommen.

Behälter und Inhalt soweit i.O.

Viele Grüße!

encuentran 05. junio 2021 Ziegenmelker ha encontrado el geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

Auf der Rückreise von großer Schweden-Cache-Runde haben wir hier kurz Station gemacht.
DfdC