Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Träume leben

von LR80     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.439' E 010° 15.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

I fullified a lifedream to it,
and gave him a room in the Lebensbaum.
Down at the tree with view to the box,
each cacher can search him from today.
When muggles get on your nerves,
you can be interestet on the fontain.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Träume leben    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Cabrito81 hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Nach lamgem intensiven Suchen haben wir leider nichts ausmachen können. Das Navi gab auch keine richtige Position her, doch bis der eTrex da ist muss das wohl noch gehen.

Vielleicht haben wir auch einfach nicht richtig hingeschaut :)

Lieben Gruß,

Ela

gefunden 12. Juli 2009 Sandkistenrocker hat den Geocache gefunden

was für ein Baum... dankeschön...

gefunden 14. Juni 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ich war heute hier in Reinbeckt zu einem Geburtstag und konnte schnell zwischen nur zwei Döschen heben. Das eine war dies hier.

Schönes Plätzchen. Hier im Schloss habe ich schon mal ne nette Hochzeit gefeiert. Der Baum ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen. Danke fürs zeigen.

DfdC
Carsten

gefunden 01. Juni 2009 mountiemania hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

War trotz einiger Muggels im Park schnell gefunden. 

gefunden 29. Mai 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Wieso auf geocaching.com stillgelegt, wir haben ihn heute gut finden können. Toller Baum mit mächtigen Auswüchsen, da kommt man ins träumen......
Danke für diesen tollen Baum
ollipeh