Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.506' E 009° 24.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0603

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

dort bin ich schon so oft vorbeigefahren,aber aufgefallen ist mir diese frau noch nie.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 21. August 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Platz für einen Cache. Konnte das Schlammloch zum Glück unbeschadet überwinden.

Out: Krokodil

In: Ritterfigur

Vielen Dank! GB71 

gefunden 17. August 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Wirklich ein geheimnisvoller Ort! Bin des öfteren schon dran vorbeigefahren. Dank den GPS Gurus und Co doch noch entdeckt. Was echt nervig war, waren die vielen Motorräder die vorbeifuhren.Im Minutentakt.War wohl irgendwo ein Treffen. Leider kein Tag um die Ohren zu entspannen.Trotzdem ein toller Cache. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
versteinerte frauversteinerte frau (Spoiler)

gefunden 22. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier wieder mal ein Plätzchen besucht, das wir ohne GeoCaching nie gesehen hätten.

Die Schnaken finden es auch toll hier.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 01. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch diesen schönen Cache gefunden.
Vor dem Cache ist ein riesen Schlammloch, zu Glück lagen jedemenge Äste und Stämme drüber so konnte ich ungehindert zum Cache, doch als plötzlich einer unter mir brach, stand ich 10 cm tief im Schlamm
Logbuch ist Nass!

gruß und dank von Georodi