Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Und nun?

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.135' E 011° 53.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0606

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viele Wege führen zum Ziel…das wurde mir bewusst als ich vor diesem Wegweiser stand. Hier konnte ich also zwischen links und rechts wählen, um an mein Ziel zu kommen. Da ich meine Wegnotiz natürlich zu Hause auf dem Küchentisch vergessen hatte, entschied ich mich ganz klassisch…..per Abzählreim…für rechts.

Wie viele Kilometer sind es bis zum Ziel, wenn man links abbiegt? LL
Wie viele Kilometer sind es bis zum Ziel, wenn man rechts abbiegt? RR
(LL x RR x 10) + LL + RR + 7 = JJJJ

Welches Ereignis verbindet JJJJ mit meinem Ziel?

Das Ereignis besteht aus zwei Hauptwörtern und ist gleichzeitig dein Passwort um diesen Cache loggen zu können.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Und nun?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. März 2007 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Koordinaten = okay
linkes Schild = ersetzt
Cachegrundlage = entzogen
Konsequenz = wird archiviert

gefunden 08. April 2006 Biky hat den Geocache gefunden

Es ist schon kurios wenn man vor dem Wegweiser steht, aber der Rest ging problemlos und das Internet hilft natürlich dabei das Passwort zu finden.
Danke für den schönen Cache.
Gruß Biky